Kundenmeinungen:

Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Über die Partner-Logos gelangen Sie zu unseren Kundenbewertungen:

myhammer
11880

Sie möchten uns eine Bewertung schreiben?

Weitere Bewertungen:

  • Rundum voll zufriedenstellende Ausführung; 100 % - 5 Sterne

    Dr. Wolfgang Schneider 9. März 2019
  • Bei uns wurde eine 17 Meter hohe Tanne gefällt; wir waren mit der Arbeit, mit dem persönlichen Kontakt, mit dem Preis - Leistungsverhältnis sehr zufrieden; Tolle Arbeit, danach wurde alles TIP TOP sauber verlassen. Nur zu empfehlen...Toll  

    Günther Knapp 21. Februar 2019
  • Hallo Herr Hauns! Vielen Dank für das Riesenprojekt "Garten" - Baumfällen, Baumschnitt, Schnittarbeiten, Bambus entfernen, Ausputzen ...... und vieles mehr- alles super! Nette Zusammenarbeit, kompetenter Ansprechpartner, viele wertvolle Tipps und sehr zuverlässig! Wir sehen uns gerne wieder 🙂 Alles Gute und bis zum nächsten Mal Michaela

    Micha
  • Hallo Herr Hauns, bereits zum zweiten Mal haben wir gerne von Ihnen Arbeiten ausführen lassen. Beim ersten Mal waren es sechs Baumfällungen, wobei ein Baum sehr schwierig war, da er durch den Lothar in Schieflage geriet und in den letzten 14 Jahren kräftig weiter gewachsen ist. Alle Bäume waren direkt an Gebäudeteile in unmittelbarer Nachbarschaft, auch zum Teil zu einer Straße hin zu fällen. Jetzt beim zweiten Mal haben Sie bei uns die Wurzeln der Bäume tief in den Boden hinein abgefräst. Bei den Ausführungen der Arbeiten hat uns Ihre persönliche Fachkompetenz in Verbindung mit der Erbringung der zugesagten Leistung voll umfassend überzeugt. Insbesondere auch die Rechnungsstellung, die exakt auf der Grundlage des vorigen Angebotes erfolgte. Wir können und möchten Sie deshalb gerne weiterempfehlen und werden bei der nächsten anstehenden Arbeit Sie gerne damit wieder beauftragen. Mit freundlichen Grüßen Erhard und Annemarie Scheer

    Erhard Scheer
  • Symphatischer Auftritt, professionell und zügig den Baum gefällt. Das beste aber zum Schluss....so sauber und aufgeräumt wurde wohl selten ein Arbeitsplatz. Quasi "Baumrein"..selbst der Gehsteig wurde von dem beim Häckseln entstandenen Spänen penibel gereinigt. Der Garten sah also aus wie vorher..nur ohne Baum. Absolut weiter zu empfehlen.ich nehm die Dienste gern wieder in Anspruch. Im übrigen..bei den beiden Mitbewerbern hätte mich die selbe Arbeit ca 500.Euro mehr gekostet..kein Scherz.

    Knapp
  • Ein herzliches Dankeschön für die zuverlässig, sorgfältige und schnelle Fällung unserer Bäume. Eine klare Weiterempfehlung und gerne wieder. Grüße aus Wettersbach

    Riegger
  • Daniels Baumservice ist bedingungslos zu empfehlen. Herr Hauns und seine Mitarbeiter überzeugen durch Fachkenntnis und durchweg freundliches Auftreten. Die Fällarbeiten (3 Fichten) in Haus- und Straßennähe wurden zügig durchgeführt. Auch die Entfernung der Wurzelstöcke klappte hervorragend. Der Ort des Geschehens wurde in sauberem Zustand verlassen, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut, zwei Mitbewerber wären doppelt so teuer gewesen. Wir würden Herrn Hauns jederzeit wieder beauftragen.

    Joachim Thomas
  • Zum 2. Mal haben wir von Herrn Hauns einen Teil unserer Gartenanlage neu anlegen lassen und sind wieder sehr zufrieden. Seine Fachkenntnis, ideenreiche und kreative Landschaftsgestaltung,Sorgfalt und Freundlichkeit sind überzeugend. Wir werden Herrn Hauns bei einer weiteren Gartenumgestaltung sicherlich erneut engagieren und ihn weiterempfehlen.

    Rastätter
  • Wir waren mit der Firma Hauns, die hervorragend qualifiziert ist und eine sehr faire Preisgestaltung hat, vollauf zufrieden. Daniel und Mitarbeiter haben die bei uns im Garten notwendigen Baumarbeiten und Fällungen sehr kompetent und mit hoher Qualität durchgeführt, wofür wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken möchten. Es hat Spaß gemacht, unseren Garten von ihm bei bester Lust und Laune wieder in einen tipptopp Zustand bringen zu lassen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und werden Daniels Baum-Service zukünftig ohne zu zögern weiterempfehlen.

    Schneider
  • Auftrag: 15m hohe Birke und 9m hohe Tanne fällen und Baumrückschnitt Buche. Sehr gute Kommunikation, sehr gutes Preis-Leistungverhältnis - zügig und sehr gut ausgeführte Arbeit. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen - das war nicht der letzte Auftrag... Danke!

    Arne Wimmer
  • Auftrag wie folgt an Herrn Hauns vergeben: Ausgraben einer Hainbuchenhecke und alte Grasnarbe entfernen und entsorgen. Arbeiten wurden pünktlich und sehr sauber und kompetent ausgeführt. Preislich super. Maschinenpark komplett. Wir können Herrn Hauns uneingeschränkt weiterempfehlen und werden auf jeden Fall bei anfallenden Arbeiten wieder auf Ihn zurück greifen.

    Karl Hörth
  • Nach 40 Jahren wurde es Zeit, vier zu hoch gewordene Bäume in unserem Garten zu fällen. Herr Hauns und Mitarbeiter (Bruder) erledigten diese Aufgabe pünktlich und perfekt und alles bei bester Laune zu fairen Preisen. Wir können dieses sympathische Team nur wärmstens weiterempfehlen und tun das bereits. Für alle in Zukunft auftretenden Arbeiten werden wir uns gerne wieder an die Firma Hauns wenden.

    Bernd Bräuer
  • ...einwandfreie und professionelle Arbeit - zu fairen Preisen. Gerne wieder...

    Frank Huber
  • Perfekte Arbeit. 5 Fichten (fast 20 Meter hoch) mitten im bebauten Land punktgenau gefällt. Sehr kompetente und zuverlässige Firma, jederzeit weiter zu empfehlen. Hat Spass gemacht, vielen Dank nochmal!

    Norbert Moritz

BEWERTUNG ABGEBEN: