Wie im Flug…

Wie im Flug

Wie im Flug gingen die Jahre vorbei. Angefangen als Subunternehmer mit einem privaten PKW mit Anhänger, kamen zum Glück immer mehr eigene Aufträge hinzu. So konnten wir uns langsam einen größeren Kundenkreis erarbeiten. Vielen Dank an dieser Stelle an all unsere Kunden, für viele abwechslungsreiche und teilweise auch herausfordernde Aufträge, und natürlich für ihr Vertrauen.

Ich spreche gerne vom “WIR”, weil nicht ich alleine den Betrieb aufbaute. Jeder Betrieb lebt von seinen Mitarbeitern. So hatte ich das Glück, dass mich von Anfang an mein Bruder begleitete. Am Anfang noch nebenberuflich, mittlerweile als fester Bestandteil unseres Teams. Auch von Anfang an wurde ich von meinen Eltern unterstützt, ob bei Mäharbeiten, als Bodenmann oder als Servicemobil. Ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung. Hier zählt natürlich auch meine Frau dazu, die mich in meiner Selbständigkeit mit allen ihren möglichen Mittel unterstützt, ob im Büro oder als Seelentröster. Nicht vergessen will ich natürlich alle Mitarbeiter die mich nur ein Stück meines Weges begleiteten. Auch ihr habt dazu beigetragen, dass es uns jetzt 10 Jahre gibt, jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. Dieses Jahr kamen jetzt noch zwei neue Baumpfleger hinzu und ich freue mich auf die Zukunft.